Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Spice-Wurf

Würfe

"Spice" - Wurf

geboren am 21.10.2019




Am 21.10.2019 brachte Sookie 5 gesunde Baybs auf die Welt, welche nicht geplant waren.
Aber ich habe mich um so mehr gefreut das alle Kitten puztmunter auf die Welt gekomen sind mit einem guten Geburtsgewicht von zwischen 115 g und 125 g.
Es waren drei Jungs und zwei Mädchen in der Farbe seal und in der Zeichnung mitted und bicolor.

Leider ist dann doch noch ein Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen ;)
Die anderen haben sich aber alle super entwickelt.
Die süße Ginger wird bei mir bleiben und die Jungs haben alle ein super schönes zu Hause gefunden.



Nutmeg
Geburtsgewicht: 115 g



Chilli Pepper
Geburtsgewicht: 125g


Cayenne
Geburtsgewicht: 125 g


Ginger
Geburtsgewicht: 118 g




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü