Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Bluegrasrags Sookie of Rakhshanda

Katzen

Tica Champion

Bluegrasrags Sookie of Rakhshanda

*US Import - traditionell*

seal-point-mitted

geb. am 25.09.2015

Blutgruppe: A

FIV/FeLV: negativ
HCM: N/N

Mutter: RW DGC Bluegrasrags Southern Exposure
.........+ seal-point-bicolor

Vater: SGC Heartnsoul Harley of Bluegrasrags
........+seal-point-mitted






Sookie war eine spontane und absolut kurzfristige Aktion, denn noch eine neue Katze zur gleichen Zeit mit Deleyhla war eigentlich nicht geplant. Die habe ich wie schon einmal meiner lieben Freundin Amy zu verdanken, die mich zu solchen verrückten Entscheidungen anstiftet.
Amy zeigte mir ein Bild ihreres Kittens was sie von Cindy bekommen sollte und ein Bild von einem kleinen seal mitted Mädchen, welches wirklich wunderhübsch und auch noch aus traditionellen Linien war. Ich war sofort verliebt und wollte die kleine haben. Zu unserem Glück war sie sogar noch frei und somit kam Sookie zusammen mit Amys Kitten schon zwei Wochen später über den großen Teich nach Deutschland.

Sookie ist eine so süße, absolut liebe, verschmuste und extrem anhängliche Katze. Wir haben es zu keiner Zeit bereut das wir sie zu uns geholt haben. Anfangs war sie noch etwas klein aber sie ist gut gewachsen und hat Deleyhla schon längst eingeholt. Sie hat ein wunderbares seidiges Fell, ist sehr schön gezeichnet, hat ein gutes Profil und auch eine schöne Augenfarbe.

Natürlich war auch Sookie schon mit auf Tica Shows und auch sie hat in der Kitten Klasse einige einige Finale erreicht.
Auch bei ihr sind wir gespant auf ihre weitere Entwicklung.

Vielen lieben Dank Cindy und Amy für diese süße Maus.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü