Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Pfingst-Kätzchen

Würfe

"Pfingst-Kätzchen"

geboren am 23.05.2021




Am 23.05.2021 brachte Sunny ihre ersten Babys auf die Welt.
Es war eine Bilderbuchgeburt. 4 Babys, alles Jungs, innerhalb einer Stunde, wow!
Alle hatten ein Geburtsgewicht zwischen 81 und 90 g, was für Ragdollkitten eher klein ist aber sie haben sich super entwickelt und waren absolut frühreif, wenn es darum ging die Welt zu erkunden.

Der kleine I Was Made For Lovin' You (und der Name ist Programm) ist eine absolute 1:1 Papa Kopie und wird bei uns bleiben.
Seine Brüder haben alle ein tolles zu Hause gefunden wo schon mehrere Katzenkumpels auf einen Spielkameraden gewartet haben.



Cute from the Spot
Geburtsgewicht: 83 g


I Was Made For Lovin' You
Geburtsgewicht: 81 g


License to Chill
Geburtsgewicht: 90 g


Mom's Sweet Temptation
Geburtsgewicht: 90 g




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü