Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Bugsy Melone Cat Gangster von Rakhshanda

Kastraten

TICA Regional Winner 2018/2019
Supreme Grand Champion Alter

TICA Regional Winner 2015/2016
Supreme Grand Champion


Bugsy Melone Cat Gangster
von Rakhshanda

*eigene Nachzucht - nicht traditionell*

blue-point-bicolor (true)

geb. am 29.04.2013

Blutgruppe: A

FIV/FeLV: negativ
HCM: N/N
HCM Ultraschall: Normal
Nieren Ultraschall: Normal

Mutter: RW SGC Calaquendi Dolls Susanna Briselli
.........+ blue-point-bicolor

Vater: GIC Lenitas Jim Beam
........+lilac-point-mitted


Mein Bugsy bekommt unter den ehemeligen Zuchtkatzen eine Ehrenseite!

Bei Bugsy's Geburt war absolut nicht geplant das er bei uns bleiben würde. Auch hatten wir eigentlich nicht vor zwei Zuchtkater zu halten, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt.
Bugsy und sein Bruder sind für uns nochmal etwas ganz besonderes. Wir haben die beiden mit der Flasche großgezogen und dadurch sind sie uns ganz besonders ans Herz gewachsen.
Schon ziemlich früh sah ich, dass Bugsy eine wunderschöne bicolor Zeichnung hat und entwickelte sich prächtig. Von Tag zu Tag verliebte ich mich immer mehr in diesen kleinen Kerl. Als Bugsy 8 Wochen alt war, wollte ich ihn schon nicht mehr hergeben und als wir sahen wie super er sich in den weiteren Wochen entwickelte, waren wir klar das er bleiben würde.

Bugsy ist ein wunderhübscher, kräftiger Kater geworden. Er ist schwerer wie sein Papa. Ist wunderschön gezeichnet, hat ein schönes seidiges Fell, ein sehr gutes Profil und eine wunderschöne blaue Augenfarbe. Er ist sehr selbstbewusst, sehr anhänglich und extrem verschmust. Man erkennt absolut seine Mama Brisi in ihm wieder.

Bugsy war als Kitten auf seinen ersten TICA Shows und uns wurde bestätigt, dass unsere Entscheidung, ihn zu behalten richtig war. Die Richter waren begeistert von ihm und er hat super gute Bewertungen bekommen.

Heute wissen wir das die Entscheidung auf jeden Fall richtig war diesen tollen Kater zu behalten. Er ist in die Fußstapfen seiner Mama getreten und ist auch Tica Supreme Grand Champion und Regional Winner geworden. Seine Kastraten Show Karriere hat er ebenfalls als Tica Supreme Grand Champion Alter und Regional Winner abgeschlossen.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Bugsy. Er war immer relaxed und er liebte die Ausstellungen.

Bugsy hat viele super schöne Kitten gezeugt, die ihre Herkunft nicht verleugnen können. Er ist nun mit 5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und darf den Rest seinen Lebens hier als Couch-Potato verbringen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü