Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Ragmagic Just A Traveler

Kater

Champion

Ragmagic Just A Traveler

*traditionell*

seal-point-bicolor (high mitted)

geb. am 03.04.2017
Blutgruppe: A

FIV/FeLV: negativ
HCM: N/N

Mutter: CH PotsdamRoyals Sweetest Gift

.........+ seal-point-mitted

Vater: IW SGC Dollheaven Travelin In Style
........+blue-point-bicolor




Ich sah Trav jun. als Baby und es war Liebe auf den ersten Blick. Nur leider hatte ich schon zwei Kater und meine Freundin Amy wollte Trav jun. selber behalten.
Gott sei Dank, somit musste ich keine Entscheidung treffen ;)

Als Trav jun. 6 Monate alt war, fragte mich Amy ob ich ihn gerne haben möchte, da sie sich anders entschieden hätte. Nun war ich völlig überrumpelt und sagte ja. Nein natürlich war ein dritter Kater absolut nicht geplant, aber ich war komplett verliebt.

Zum Glück, denn diese Liebe ist absolut außergewöhnlich!
Ich habe bisher noch nie so einen tollen, extrem, verschmusten, anhänglichen Kater gehabt wie Trav jun. Er ist so extrem lieb, verschmust und anhänglich egal ob zu Mensch oder Katz. Ihn kann man nicht beschreiben, man muss ihn erleben :)

Ich bin gespannt und hoffe ich werde ganz viele Babys mit seinem Charakter bekommen.


Vielen Dank liebe Amy für diese außergewöhnliche Schmusebacke.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü