Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

B-Wurf

Würfe

B-Wurf

geboren am 29.04.2013




Von Brisi's Babys sind uns 2 süße Jungs geblieben.
Die anderen 3 Jungs sind leider auch viel zu früh zusammen mit unserem C-Wurf über die Regenbogenbrücke gegangen, aber sie werden für immer in unseren Herzen bleiben.
Wir werden Euch niemals vergessen!


Bugsy Melone Cat Gangster und Born to be Wild
sind jetzt 6 Monate alt und haben sich nach den ganzen Anfangsschwierigkeiten super entwickelt.
Das unser kleiner Born to be Wild sehr lange Zeit überhaupt nicht selber fressen, sondern lieber die Flasche haben wollte, sieht man ihm heute nicht mehr an. Er und sein Bruder haben mittlerweile schon längst die 4 Kilo überschritten. Allerdings muss unser Born to be Wild noch etwas an seinen Tischmanieren arbeiten. Irgendwie hängt er immer mit seiner ganzen Halskrause im Futter. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die beiden haben jetzt schon soviel geschafft, dann wird Born to be Wild das auch noch lernen.

Wir erfreuen uns jeden Tag an den ganzen blödsinn den sie im Kopf haben und das sie heute so putzmunter durchs Haus toben.
Wir sind so unendlich dankbar, dass sich unser Kampf zumindest für die Beiden gelohnt hat.



Bugsy Melone Cat Gangster
Geburtsgewicht: 107 g


Bugsy bleibt bei uns


Born to be Wild
Geburtsgewicht: 107 g


Born to be Wild ist zu Silvia und ihren Katzen,
Paulchen, Oskar, Simon und Felicitas
nach Oftersheim gezogen.







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü