Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Kitten

"Sookie x Manny"

geboren am 30.05.2017





Am 30.05.2017 hat unsere Sookie 6 Babys zur Welt gebracht.
Alle hatten ein gutes Geburtsgewicht zwischen 89 und 107 g und haben in den ersten zwei Wochen schon sehr schön zugenommen.

Sookie ist zum ersten Mal Mama geworden und hat die Geburt super gemeistert. Sie ist eine sehr gute Mama und versorgt ihre Babys bestens
.


Weitere Bilder finden sie unter Würfe -> Ben & Jerry's

Name

Farbe

Geschlecht

Status

Leonard

blue bicolor

männlich

Vergeben

Duke

blue bicolor

männlich

Vergeben

Tiberius

blue bicolor

männlich

Vergeben

Buddy

blue bicolor

männlich

Vergeben

Ozone

blue bicolor

männlich

Vergeben

Gidget

blue bicolor

weiblich

unter Beobachtung

Chloe

blue bicolor

weiblich

unter Beobachtung

Sweetpea

blue bicolor

weiblich

Vergeben






Frei
- das Kätzchen sucht noch ein neues zu Hause. Anfragen sind erwünscht.

Angefragt - das Kätzchen hat einen Interessenten und ist unverbindlich vorgemerkt. Weitere Anfragen sind erwünscht.

Unter Beobachtung - das Kätzchen steht unter Beobachtung wie seine weitere Entwicklung verläuft, da es entweder bei uns bleibt oder von einer anderen Zucht angefragt wurde. Weitere Anfragen sind erwünscht.

Vergeben - eine Anzahlung ist geleistet und ein Vorvertrag wurde unterschrieben. Das Kätzchen hat seinen neuen Besitzer gefunden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü