Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Kitten

Sushi Kitten

geboren am 20.05.2018



Am 20.05.2018 brachte Amy 3 gesunde Babys zu Welt.
Es sind zwei Jungs und ein Mädchen in der Farbe blue bicolor. Sie hatten alle ein gutes Geburtsgewicht zwischen 112 und 118 g was sie in der ersten Woche schon mehr als verdoppelt hatten.




Einzelvorstellung:


Nigiri
Geburtsgewicht: 114 g


Sashimi
Geburtsgewicht: 112 g



Wasabi
Geburtsgewicht: 118 g





Name

Farbe

Geschlecht

Status

Nigiri

blue bicolor

männlich

Vergeben

Sashimi

blue bicolor

weiblich

Vergeben

Wasabi

blue bicolor

männlich

unter Beobachtung






Frei - das Kätzchen sucht noch ein neues zu Hause. Anfragen sind erwünscht.

Angefragt - das Kätzchen hat einen Interessenten und ist unverbindlich vorgemerkt. Weitere Anfragen sind erwünscht.

Unter Beobachtung - das Kätzchen steht erstmal unter Beobachtung wie seine weitere Entwicklung verläuft, da es eventuell zur Zucht/Show geeignet ist. Weitere Anfragen sind erwünscht.

Vergeben - eine Anzahlung ist geleistet und ein Vorvertrag wurde unterschrieben. Das Kätzchen hat seinen neuen Besitzer gefunden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü