Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

AriokkieRags Deleyhla of Rakhshanda

Katzen

Grand Champion

AriokkieRags Deleyhla of Rakhshanda

*NL Import - nicht traditionell*

blue-point-mitted

geb. am 28.09.2015

Blutgruppe: A

FIV/FeLV: negativ
HCM: N/N

Mutter: Dollhouse Chmurka of AriokkieRags
.........+ seal-point-mitted

Vater: RW SGC Bellapalazzo Lekker Ding
........+seal-point-bicolor






Ich freue mich riesig das ich mit Deleyhla noch mal eine Katze aus der Bellapalazo Linie bekommen konnte, nachdem wir Romina für die Zucht unerwartet verloren haben.
Als ich das erste Mal ein Foto von Deleyhla sah war ich sofort verliebt. Leider war sie aber schon einer versprochen. Um so mehr freuten wir uns als Okkie mich anschrieb ob ich sie haben möchte, sie wäre wieder frei.

Man merkt absolut das Deleyhla und Romina Halbschwestern sind. Deleyhla ist auch ein sehr großes, kräftiges Mädchen, hat wunderbar seidiges Fell, schöne blaue Augen und ein sehr schönes Profil. Vom Charakter her ist sie wie alle AriokkieRags Katzen, absolut verschmust, Lebhaft und unerschrocken.

Deleyhla war mittlerweile auf einigen Tica Shows mit uns, sie ist völlig relaxed und hat in der Kitten Klasse herrvoragend abgeschnitten.
Wir sind gespant auf ihre weitere Entwicklung.

Vielen Dank liebe Okkie und Ar das du an uns gedacht hast und wir die Süße doch noch bekommen konnten. Sie ist ein Traum.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü